Dein Weg für mehr Leichtigkeit und Freude bei einer gesunden Familienernährung

4-monatiges Gruppen-Coaching

Nachhaltig. Natürlich. Gesund.

Dein Weg für mehr Sicherheit, Leichtigkeit und Freude bei einer gesunden Familienernährung

3-Monatiges Gruppen-Coaching

Nachhaltig. Natürlich. Gesund.

Wieviel ist dir die gesundheit deines kindes wert?

Du machst dir große Sorgen, dass dein Kind nicht ausreichend ernährt wird, weil es zu einseitig isst?  Du fühlst dich in deinem gestressten Alltag oft überfordert neben all den Aufgaben auch noch täglich gesund und frisch für deine Familie zu kochen? Du hast keine Lust mehr, dir immer wieder neue Rezepte mühsam zusammenzusuchen und dich mit der ganzen Arbeit um das Thema Essen rumzuschlagen? Trotz Willen schaffst du es einfach nicht, motiviert dranzubleiben und eine gesunde Ernährung nachhaltig in euren Familienalltag zu integrieren?

Deine Vorteile

Sicherheit

Mit meinem Wissen befähige ich dich, selbst zu erkennen, ob dein Kind die richtigen Nährwerte bekommt, auch wenn es nicht alles isst.

Einfache Umsetzung

Passend zu den Inhalten der Sessions erhälst du alltagstaugliche Aufgaben, praktische Checklisten und leckere Rezepte, die dich direkt in die Umsetzung bringen und du schon erste Erfolgserlebnisse haben wirst.

Persönliche Betreuung

Während des gesamten Gruppen-Coachings begleite, motiviere und unterstütze ich dich und stehe dir bei Fragen zur Verfügung.

Austausch in der Gruppe

Du bist in einer vertrauten Gruppe an Gleichgesinnten im Austausch und ihr könnt euch gegenseitig unterstützen.

Geld-zurück-Garantie

Die ersten 2 Wochen sind kostenfrei. Wenn es dir bis dahin nicht gefällt, erhältst du dein Geld wieder zurück. Außerdem biete ich Ratenzahlung an. 

DAS ERWARTET DICH

6 Coaching-Einheiten in 3 Monaten

alle 2 Wochen 90 Minuten intensive Begleitung per Zoom

Whatsapp-Gruppe

regelmäßige Impulse, Challenges, Fragen und Austausch in der Gruppe

Kursmaterial

Workbook mit alltagstauglichen Übungen, Wochenplan, Checkliste, und Rezepten u.v.m.

 

Wie ich arbeite

Ein gutes Ernährungs-Coaching zeichnet sich nicht nur durch Zertifikate und erworbenes Wissen aus, sondern insbesondere durch eigene Erfahrungen, Persönlichkeit und Vertrauen.

Meine Arbeit setzt sich aus folgenden Kriterien zusammen:

Auf deine individuellen Herausforderungen einzugehen und dich bei deinen Zielen zu unterstützen

Meine jahrelangen persönlichen Erfahrungen von Mutter zu Mutter weiterzugeben

Dich zu motivieren und ins Tun zu bringen, um schnell Erfolgserlebnisse zu sehen

Meine Arbeit so zu gestalten, dass du sie einfach in deinen stressigen Alltag einbauen kannst

Nach deinem Gruppen-Coaching

Hast du Wissen darüber, selbst zu erkennen, wie dein Kind die richtigen Nährstoffe bekommt, auch wenn es nicht alles isst. 

Kennst du gesunde Alternativen und weißt wo du sie schnell beim Einkaufen findest

Hast du deinen Kochstil nachhaltig verändert und weißt sicher, welche gesunden Alternativen deinem Kind schmecken und wie du es schnell, lecker und kreativ zubereitest

Hast du ein besseres Zeitmanagement bei der Essens-Planung und -Vorbereitung

Weißt du, wie du deinen Kindern integrierst und sie für Gemüse und zuckerfreie Alternativen begeisterst

Hast du gelernt, selbst Vorbild zu sein und Vertrauen in die Essgewohnheiten deiner Kinder zu haben

Hast du das Bewusstsein erlangt, wie du einen Grundstock für eine nachhaltig gesunde Lebensweise deiner Kinder schaffst

JETZT VORMERKEN

Lass dich auf die Warteliste setzen. Du wirst informiert, sobald das nächste Gruppen-Coaching wieder stattfindet. Bei Fragen wende dich gerne jederzeit an mich. 

Bist du bereit?

  • Möchtest du mit weniger Zeitaufwand, gutem Gewissen und mehr Sicherheit, Entspannung und Spass an den Esstisch bringen?
  • Möchtest du wissen, wie du schnell, einfach und lecker für deine Kinder kochst und den Ansprüchen aller Familienmitglieder gerecht werden?
  • Möchtest du mit deiner Familie zu einer nachhaltig gesunden und natürlichen Lebensweise finden?
  • Du wünscht dir Austausch mit Gleichgesinnten?

FAQ

Für wen ist das Gruppen-Coaching geeignet?
  • Für alle, die keine Zeit haben, sich die Inhalte des Onlinekurses selbst anzueignen und sich eine persönliche Begleitung wünschen
  • Für alle, die sich gerne mit Gleichgesinnten in der Gruppe austauschen und gegenseitig motivieren 
  • Für alle, die innerhalb kürzester Zeit große und nachhaltige Erfolge erzielen möchten und ihre freigewonnene Zeit anders nutzen möchten
Wieviel Zeit muss ich für das Coaching investieren?

Das ist abhängig von deiner aktuellen Ernährungsweise und wie groß dein Anspruch ist etwas zu ändern. In jedem Fall werden wir den Aufwand an deine verfügbare Zeit anpassen und die Aufgaben zwischen den Sessions sind so konzipiert, dass du sie nebenbei in deinen stressigen Alltag einbauen kannst. Und du lernst im Coaching wie du langfristig mehr Zeit einsparst.

Was, wenn ich zwischen den Session Fragen habe?

Dafür erstellen wir eine geschlossene Whatsapp Gruppe, in der du Zwischenfragen stellen kannst und Teilerfolge teilst. Außerdem gebe ich euch immer wieder Inspirationen zur Motivation an die Hand. 

Was, wenn ich unsicher bin, welches Angebot das richtige für mich ist?

Für individuelle Herausfoderungen und Unsicherheit, empfehle ich erstmal ein kostenfreies Vorgespräch zu buchen, um genau herauszufinden, welches Angebot das passende für dich ist. 

Was ist, wenn ich mal an einem der Sessions keine Zeit habe?

Die Session-Termine werden immer in der Gruppe gemeinsam abgestimmt. Solltest dir dennoch kurzfristig was dazwischen kommen, stelle ich dir die wichtigsten Inhalte im Nachgang zur Verfügung. 

Kannst du garantieren, dass das Coaching das erfüllt, was er verspricht?
  • Ich kann dir garantieren, dass das Coaching dir viele Erkenntnisse und leicht umsetzbare Tipps bringt, die deinen Alltag erleichtern können. Die meisten meiner Kunden berichten, dass das Coaching ihre individuellen Herausforderungen minimiert oder sogar aufgelöst hat.
  • In einigen wenigen Fällen kann es sein, dass du nicht in die Umsetzung findest oder der Kampf mit den Herausforderungen noch zu groß ist. Ich kann dir dann anbieten, mich zu kontaktieren, um dir weitere Empfehlungen geben zu können.
  • In jedem Fall bekommst du einen Leitfaden an die Hand, den du zu jedem anderen Zeitpunkt nochmal wiederholen kannst.

Du hast noch fragen?
Dann schreibe mir eine Nachricht

.