Beikoststart

JETZT EINTRAGEN

Trage dich hier auf die Warteliste ein und sei dabei, wenn das nächste Webinar wieder startet. Auf der Warteliste erfährst du als Erste:r, wenn du dich wieder zum Webinar anmelden kannst. 

Du wünscht dir einen entspannten einfachen Start in die Beikostphase? 

Geeignet für Eltern mit Kindern unter 1 Jahr oder Schwangere 

Vielleicht fragst du dich gerade, wie das gehen soll, weil du…

  • keine Lust hast, mühsam alle Informationen aus Ratgeber und Rezeptbücher zusammenzutragen
  • überfordert bist, weil du nicht die Zeit findest, entspannt täglich gesund und frisch für die Familie zu kochen
  • nicht weißt, ob du mit Brei oder Breifrei starten sollst
  • besorgt bist, weil dein Kind Anlaufschwierigkeiten hat und du glaubst, dass es nicht ausreichend Nährstoffe bekommt
  • verunsichert bist durch die vielen unterschiedlichen Ratschläge und Informationen

Dann ist mein kostenfreies Webinar genau das Richtige für dich.

NACH DEM WORKSHOP WEIßT DU…

wann der richtige Zeitpunkt ist zu starten, wie du startest und was du alles beachten solltest

welche Lebensmittel am Anfang für dein Kind geeignet sind und welche du vermeiden solltest

wie du Sicherheit gewinnst, wenn dein Kind sich mit der Beikost schwer tut und du dir einen entspannten Übergang in die Familienkost wünscht

wie du täglich frisch für dich und dein Kind kochst und trotzdem Zeit sparen kannst 

wie du dein Kind im ersten Jahr zuckerfrei ernährst

BONUS: Gratis eBook mit gesunden Beikostrezepten

Beikost

KUNDENSTIMMEN

Herzlichen Dank für dieses wundervolle Webinar zum Thema Beikost.
Ich liebe das Stillen und der Start mit dem „richtigen Essen“ fühlt sich noch komisch an, zumal ich nicht genau wusste, wie ich los legen kann.
Ich konnte super viel für mich mitnehmen. Deine Rezept Ideen sind der Hammer!
Ich finde, du hast eine extrem sympathische und einfach Art dein Wissen zu vermitteln und für mich ist es auch schön ganzheitlich, was mir gut gefällt. Also es lohnt sich definitiv mit dir zu arbeiten 🙏🏻 

Julia, Baby mit 5 Monaten

Es war ein unglaublich wertvolles und informatives Webinar. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin dankbar für all die Infos die ich sammeln konnte! Alles was man im Lehrbuch liest, hilft einem nicht weiter, wenn das eigene Baby nach 3 Monaten Beikost immer noch nicht essen möchte. Danke Julia dafür, dass ich mich nun auch traue mein Baby Breifrei (BLW) zu ernähren!

Anne, Baby mit 7 Monaten

Vielen Dank Julia für die tollen Tipps, Rezepte und Checklisten. Da sich meine Tochter sehr schwer mit dem Abendbrei tut, hab ich jetzt neue Ideen, wie wir das Thema entspannter angehen können.

Tanja, Baby mit 8 Monaten

Über mich

JULIA SCHEER

Ich bin 42 Jahre, Mutter von 2 kleinen Kindern und zertifizierte ganzheitliche Gesundheitsberaterin.

Als ich das erste Mal Mutter wurde, wollte ich von Beginn an alles richtig machen und nur das Beste für mein Kind. Doch ich habe schnell gemerkt, dass das garnicht so einfach ist.

Besonders beim Beikoststart war ich total verunsichert. Durch die vielen unterschiedlichen Empfehlungen aus Büchern, Ratgebern oder auch Familie und Freunde, wusste ich nicht mehr, was Richtig und Falsch ist. Und ob mein Kind wirklich alle Nähstoffe bekommt, die es braucht, auch wenn es nicht alles sofort gegessen hat.

Heute als  Expertin für Familienernährung habe ich Wege gefunden, durch Vorbild sein und Vertrauen schenken, die Sicherheit, Leichtigkeit und Freude in unseren Familienalltag zu bringen. Als Familie führen wir heute einen nachhaltig gesunden Lebensstil und legen damit einen wichtigen Grundstein für unsere Kinder.

Mit foods4roots unterstütze ich Familien dabei, ihren individuellen Weg zu einer natürlich gesunden Lebensweise zu finden und mehr Sicherheit, Leichtigkeit und Freude in die Familienernährung zu bringen.

MELDE DICH JETZT SCHNELL AN

Trage dich hier auf die Warteliste ein und sei dabei, wenn das nächste Webinar wieder startet. Auf der Warteliste erfährst du als Erste:r, wenn du dich wieder zum Webinar anmelden kannst.