Ein Schritt fehlt noch…

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Jetzt musst du deine Anmeldung nur noch bestätigen. Das ist ganz einfach: 

Bitte schau in dein E-Mail Postfach und öffne die E-Mail mit dem Betreff:

“Ein Klick fehlt noch …”

 

Hinweis:

Damit ich dich weiter über den Kurs informieren darf, musst du die E-Mail bestätigen. Somit bist du auch automatisch im foods4roots E-Mail Liste eingetragen.

 

Du kannst die E-Mail nicht finden?

Schau bitte auch im Spam-Ordner nach. Solltest du die E-Mail auch nach 5 Minuten noch nicht erhalten haben, schreib mir bitte eine E-Mail an info@foods4roots.de

Sobald alles geklappt, schicke ich dir die wichtigsten Informationen für den Kurs zu.

Wir sehen uns..

Deine Julia

 

Melde dich jetzt zum LIVE WORKSHOP an:

*Du erhältst zeitnah nähere Informationen per SMS.