Expertin für Familienernährung

Nachhaltig gesund kochen für Kinder

Onlinekurs

Lerne durch einfache Tricks, nachhaltig gesund, schnell & lecker für deine Kinder zu kochen

Für ein unbesorgtes Gewissen bei einer ausgewogenen Familienernährung und mehr Entspannung und Spaß am Esstisch

}

Zeitersparnis

Du lernst, wie du durch eine Wochenplanung und Organisation der Essensvorbereitung wertvolle Zeit gewinnst.

~

Sicherheit

Du erlangst mehr Sicherheit darin, deine Kinder ausreichend gesund zu ernähren.

Mehr Leichtigkeit und Spaß

Ich unterstütze dich, mehr Entspannung und Spaß an den Esstisch zu bringen.

Gesunde Alternativen

Du lernst, welche gesunden Alternativen zu euch passen und wie du damit kochst.

Finde deinen Weg zu einer nachhaltig gesunden Familienernährung

Dieser Onlinekurs ist für alle Business-Moms, denen es am Herzen liegt, Kindern Spaß an gesundem Essen beizubringen, die aber im stressigen Alltag keine Zeit, Vielfalt und Rezeptideen zum Kochen finden.

Vielleicht gehörst auch du zu den Müttern, die oft nicht wissen, wie sie den Spagat zwischen Job, Familie und Haushalt hinbekommen sollen, dadurch gestresst sind und ein schlechtes Gewissen haben der Gesundheit ihrer Kinder nicht gerecht zu werden.

Vielleicht fragst du dich immer „was soll ich heute kochen“, aber du weißt nicht, nach welchen gesunden Alternativen du im Supermarktregal greifen sollst, die dein Kind auch noch schmecken.

Die gute Nachricht: Du kannst es Schritt für Schritt lernen

Nach dem Onlinekurs wirst du wissen, wie du durch alltagstaugliche Lösungsansätze

viel Zeit sparst, die du mit deinen Kindern besser verbringen kannst.

kein schlechtes Gewissen mehr hast, weil du weißt, mit welchen gesunden Alternativen du deine Kinder ausgewogen gesund ernährst.

weniger gestresst bist, weil es deinen Kindern garantiert schmeckt, wenn du gesundes Essen auf den Tisch bringst.

gelassener bist, weil du durch eine gute Wochenplanung und Überblick in der Küche mehr Entspannung an den Esstisch bringst. 

Kundenstimmen

Mein Weg zu mehr Leichtigkeit und Spaß bei der Familienernährung

Ich bin Expertin für Familienernährung und bin zertifizierte Fachberaterin für holistische Gesundheit. Gesunde Ernährung, Bewegung und Verbundenheit mit der Natur sind seit meiner Kindheit ein großer Teil meines Lebens. 

Ich bin selbst Mutter von zwei kleinen Kindern (5 und 1 Jahr alt) und habe immer versucht den Spagat zwischen meinem Job als Managerin, Familie, Haushalt und gesunder Ernährung für meine Familie hinzubekommen. Aber gefühlt war ich immer gestresst und unzufrieden, weil ich meinem Anspruch nicht gerecht werden konnte.

Ich kam an einen Punkt, an dem ich wusste, dass ich unbedingt was ändern muss. In einem jahrelangen Prozess und angeeignetes Wissen über Ernährung und Gesundheit habe ich heute Wege gefunden, wie ich durch Vorbild sein, bessere Organisation, weniger Selbstdruck und einfaches Ausprobieren mehr Zeitersparnis, Leichtigkeit und Spaß in unseren Familienalltag bringe. 

Meine Mission ist es, möglichst viele Mütter und Familien dabei zu unterstützen, ihren Kindern den Weg frei zu machen, ein intuitives Körpergefühl und Selbstvertrauen aufzubauen, um nachhaltig ein gesundes ausgewogenes Leben zu führen. Lasst uns als Eltern Vorbild sein und den Kleinen unser Vertrauen schenken.

Mein Weg zu mehr Leichtigkeit und Spaß bei der Familienernährung

Ich bin Expertin für Familienernährung und bin zertifizierte Fachberaterin für holistische Gesundheit. Gesunde Ernährung, Bewegung und Verbundenheit mit der Natur sind seit meiner Kindheit ein großer Teil meines Lebens. 

Ich bin selbst Mutter von zwei kleinen Kindern (5 und 1 Jahr alt) und habe immer versucht den Spagat zwischen meinem Job als Managerin, Familie, Haushalt und gesunder Ernährung für meine Familie hinzubekommen. Aber gefühlt war ich immer gestresst und unzufrieden, weil ich meinem Anspruch nicht gerecht werden konnte.

Ich kam an einen Punkt, an dem ich wusste, dass ich unbedingt was ändern muss. In einem jahrelangen Prozess und angeeignetes Wissen über Ernährung und Gesundheit habe ich heute Wege gefunden, wie ich durch Vorbild sein, bessere Organisation, weniger Selbstdruck und einfaches Ausprobieren mehr Zeitersparnis, Leichtigkeit und Spaß in unseren Familienalltag bringe. 

Meine Mission ist es, möglichst viele Mütter und Familien dabei zu unterstützen, ihren Kindern den Weg frei zu machen, ein intuitives Körpergefühl und Selbstvertrauen aufzubauen, um nachhaltig ein gesundes ausgewogenes Leben zu führen. Lasst uns als Eltern Vorbild sein und den Kleinen unser Vertrauen schenken.

Onlinekurs

Nachhaltig gesund kochen für Kinder

Das bekommst du ganz konkret:

7 Audio-Module, die du ganz einfach auf dem Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen hören kannst

  1. Gesunde Ernährungs-Tipps für den Alltag
  2. Gesunde Alternativen aus dem Supermarkt, die Kindern garantiert schmecken
  3. Zeitersparnis – Bessere Planung und guter Überblick in der Küche
  4. Zuckerfreie gesunde Snacks für Zwischendurch
  5. Hilfe, mein Kind mag kein Gemüse
  6. Spaß und Entspannung am Familien-Esstisch
  7. Nachhaltig motiviert bleiben

Ein digitales Workbook mit einfachen alltagstauglichen Übungen, die du mit Spaß und Leichtigkeit direkt in die Praxis umsetzen kannst.

Praktische Checklisten zum Abhaken, die du immer und überall hin mitnehmen kannst.

Monatlich kostenloser Live-Q&A, in dem du all deine offenen Fragen stellen kannst und dich mit Gleichgesinnten austauschst.

BONUS: Meine TOP 20 LIEBLINGSREZEPTE

BONUS:

GRATIS eBOOK:

Meine Top 20 Lieblingsrezepte

GRATIS eBOOK:

Meine Top 20 Lieblingsrezepte

die deine Kinder garantiert mögen, zum kinderleichten Nachkochen.

 

DEINE INVESTITION

Lege direkt los für mehr Zeit, einem besseren Gewissen und viel Spaß auf deinem Weg zu einer nachhaltigen Gesundheit deiner Familie. Einfach und bequem vor oder nach der Arbeit im Auto, beim Sport oder gemütlich abends von der Couch aus.

*10% deiner Investition wird gespendet an das Deutsche Kinderhilfswerk für Ernährungsprojekte für hilfsbedürftige Kinder

€149*

FAQ

Für wen ist der Onlinekurs geeignet?
  • Für alle, die ihre Kinder gesund ernähren möchten, aber keine Zeit und Ideen haben für die Umsetzung
  • Für alle, die unsicher sind, ob sie sich und ihre Kinder ausreichend gesund ernähren
  • Für alle mit Kindern im Alter von bis zu 10 Jahren
  • Für alle, die schnelle, einfache Rezepte lieben und freigewonnene Zeit besser nutzen wollen.
Wie zeitaufwendig ist der Onlinekurs?

Das hängt ganz davon ab, wieviel du in deinem Ernährungsalltag ändern möchtest und was du bereit bist zu investieren. Der Onlinekurs ist so konzipiert, dass du ihn nebenbei sehr gut in deinen Alltag integrieren kannst und  du das Tempo selbst bestimmst, so wie es für dich am Besten passt. 

Wie funktioniert der Onlinekurs?
  • Nach Kauf des Onlinekurses wird dir der Zugang zur Coaching-Plattform zugeschickt, wo dir alle Kursinhalte zur Verfügung stehen.
  • So kannst sie zeitlich flexibel anhören und bearbeiten, ganz so wie du es am Besten in deinen Alltag einbauen kannst.
Was, wenn ich unsicher bin, welches Angebot das richtige für mich ist?

Für individuelle Herausfoderungen und Unsicherheit, empfehle ich erstmal ein kostenfreies Vorgespräch zu buchen, um genau herauszufinden, welches Angebot das passende für dich ist. 

Du hast noch fragen?
Dann schreibe mir eine Nachricht

.