JETZT ANMELDEN

Melde dich hier an bis 30. Mai, um an dem Pilates-Food-Kurs teilzunehmen. Die Plätze sind limitiert. Der Kurs startet am 31. Mai

PREIS: 49€

PILATES – HEALTHY FOOD – ONLINEKURS

4-Wochen-Onlinekurs

Liebe Mama,
wir möchten dich einladen, ein neues Konzept mit uns zu endecken. Im hektischen Alltag mit Kindern und Beruf vergessen wir oft UNS selbst.
Gesunde Ernährung und Pilates passen wunderbar zusammen, um uns besser zu fühlen. Wir zeigen dir in 4 Online-Session, wie du beides einfach in deinen stressigen Alltag integrierst und damit Körper, Geist und Seele in Balance hälst.

DAS ERWARTET DICH

4 Kurs-Einheiten a 60 Minuten online via Zoom

Uhrzeit: 10:30 -11:30 Uhr

Je 15 Minuten wertvolle Ernährungstipps mit anschließender 45 Minuten Pilates Einheit.

KURSTHEMEN

Session 1: 31. Mai, Dienstag

Ernährung: Ganzheitliche Gesundheit

Pilates: Atmung

Session 2: 10. Juni, Achtung: Freitag

Ernährung: Darmgesundheit

Pilates: Stabilität & Beckenboden

Session 3: 14. Juni, Dienstag

Ernährung: Knochengesundheit

Pilates: Beweglichkeit

Session 4: 21. Juni, Dienstag

Ernährung: Zeitersparnis

Pilates: Lockerheit

gesunde Alternativen für Kinder

Über uns

Julia Scheer

JULIA SCHEER

Zertifizierte ganzheitliche Gesundheitsberaterin & Fitnesstrainerin, LAUFMAMALAUF-Trainerin

Ich bin Mutter von 2 kleinen Kindern und Expertin für Familienernährung. Gesunde Ernährung, Bewegung und Verbundenheit mit der Natur sind seit meiner Kindheit ein großer Teil meines Lebens. Das möchte ich auch an meine Kinder weitergeben.

Aber ich habe schnell festgestellt, dass es eine große Herausforderung ist, den Spagat zwischen Job, Familie und Haushalt hinzubekommen. Ich war gefühlt immer gestresst und glaubte meinem Anspruch nicht gerecht zu werden, meine Kinder ausreichend gesund zu ernähren.

Heute habe ich Wege gefunden,  viel Sicherheit, Leichtigkeit und Freude in unseren Familienalltag zu bringen und gleichzeitig Zeit für mich zu finden. Ich möchte dir im Theorieteil zeigen, wie du mit Leichtigkeit einen gesunden Lebensstil führen kannst und damit lernst selbst Vorbild für deine Kinder zu sein. 

Anna Görtz

ANNA GÖRTZ

Fitnesstrainerin, LAUFMAMALAUF-Trainerin & Pilates-Trainerin

Ich selbst bin Mutter von 3 Kindern im Alter von 8, 6 und 4 Jahren. Dementsprechend weiß ich, wie schwierig, aber auch wichtig es ist, im Alltag Zeit für sich zu finden und sich bewusst mit seinem Körper, seiner Ernährung und seinem Wohlbefinden zu beschäftigen.

Mir hat Pilates auf meinem Weg eine ganz neue Möglichkeit gezeigt, um abzuschalten, meinen Körper beweglicher zu machen und Körper und Geist zu verbinden. Genau das möchte ich euch im praktischen Teil unseres Kurses an die Hand geben.

Pilates sorgt für mehr Beweglichkeit und Länge unseres Körpers, es stärkt unsere Körpermitte und sorgt dafür, dass wir uns im Training nur auf uns konzentrieren. Diese Erfahrung möchte ich mit euch zusammen machen!

JETZT ANMELDEN

Melde dich hier an bis 30. Mai, um an dem Pilates-Food-Kurs teilzunehmen. Die Plätze sind limitiert. Der Kurs startet am 31. Mai

PREIS: 49€